Home Foren E-Zigaretten Liquids Welche Liquids sind am beliebtesten?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Verwalter
      Post count: 2

Das Ergebnis der Abstimmung ist bisher recht eindeutig. Menthol liegt klar vorne. Was ist Eure Meinung?

Tarek
      Teilnehmer
        Post count: 1

Mit Menthol bin ich einst gestartet. Ist mir inzwischen etwas zu langweilig. Ich mische die Liquids zwischenzeitlich selbst. Minze mit Bubble Gum ist aktuell mein absoluter Favorit. Klingt schräg, schmeckt aber verdammt gut…;)

Jack
        Teilnehmer

Grundsätzlich mag ich die verschiedenen Fruchtaromen am liebsten. Erdbeere, Waldfrucht, Himbeere… Aber aus einem ganz praktischen Grund bin ich größtenteils auf Minze und Menthol umgestiegen. Den Dampf von Minze empfinden die meisten Menschen als deutlich neutraler und angenehmer als den der süßen Liquids. Wenn ich die süßen Liquids dampfe muss ich mir ständig blöde Sprüche und Kommentare anhören. „zu süß“, „eklig“, „bitte geh woanders hin“… Das passiert mir mit Minze, aber auch mit Menthol eigentlich nie. Im Gegenteil, das empfinden manche Nichtraucher sogar als angenehm. Also dampfe ich die Fruchtsorten mit einer extra E-Zigarette nur noch Zuhause oder draußen, ansonsten immer Minze oder Menthol…

Lg Jack

Thorsten
          Teilnehmer

Ich habe bisher immer die kleinen vorabgefüllten kleinen Fläschchen gekauft. Aber man spart ja beim Selbermischen ordentlich Geld. Seit ich selber mische versuche ich jetzt regelmäßig neue Kombinationen aus. @Tarek: „Minze mit Bubble Gum“ klingt aber wirklich eklig…;) „Kaffee mit Minze“ dampfe ich seit letzter Woche. Sehr zu empfehlen. Wirklich super….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.